Über mich

Über mich

Bitte beachten Sie auch meine anderen Seiten:

www.galitzdoerfer-fitness.de (“Denk Dich Schlank”, Fitness und Ernährung)
www.galitzdoerfer-coaching.de (Coaching, Supervision, Organisationsentwicklung)


In Bayern geboren und aufgewachsen, lebe ich seit meinem 20. Lebensjahr im Rhein-Main-Gebiet.

Nach meinem Abitur absolvierte ich ein Studium in Gesang und Klavier an der Frankfurter Musikwerkstatt. Dieses habe ich als staatlich anerkannte Berufsmusikerin und Instrumentalpädagogin für Gesang und Klavier abgeschlossen.

Neben meiner Tätigkeit als Musiklehrerin in der Grund- und Mittelstufe gebe ich seit nunmehr über 15 Jahren Unterricht für Einzelpersonen und Bands. Hier habe ich mich auf Klavier- und Gesangsunterricht, sowie auf Musiker- und Bandcoaching spezialisiert. Des Weiteren war und bin ich als Sängerin und Pianistin, sowohl Solo als auch mit diversen Bands und Chören aktiv.

Mein musikalischer Schwerpunkt liegt im Jazz, aber auch Rock- und Popmusik gehören zu meinem Repertoire.

Name: Daniela Galitzdörfer
Instrumente: Klavier, Gesang, Saxophon
Musikstil: Jazz, Rock- und Pop-Musik
Mögliche Tätigkeiten: Musikunterricht, Livemusik, Coaching, Komposition, Musikaufnahmen (Lieder, Jingles usw.)